IMPRESSUM SITEMAP HAFTUNGSAUSSCHLUSS DATENSCHUTZ STARTSEITE
HENGSTE - REITPONY TEAM VERKAUF NEWS & AKTUELLES ARCHIV KONTAKT & ANFAHRT SAMENBESTELLUNG

Deezer AT

Braun, *2018, Stckm. 146 cm, Frischsamen, Decktaxe € 450,--
CA frei (kein Anlageträger für Cerebelläre Abiotrophie)

  • 2020 Siegerhengst Reitponykörung Ponyverband Hannover, Verden

Deezer AT, hochnobler, modern aufgemachter Sieger der Körung des Ponyverband Hannover 2020. Seinem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten, weiß dieser Jüngling jeder Zeit nicht nur mit seinem Charme und perfektem Körperbau zu überzeugen, sondern auch mit seinem überdurchschnittlichen Bewegungspotenzial. Der Trab stets mit sehr viel Schwung und einer perfekten Hinterhand ausgestattet, die Galoppade immer bergauf mit sehr viel Durchsprung und einem sehr raumgreifenden, fleißigen Schritt.

Mit Deezer AT, konnte sein Vater D-Power AT gleich in seinem ersten Körjahrgang einen Siegerhengst stellen. D-Power AT war selber im Jahre 2016 Siegerhengst der Westfälischen Reitponykörung. 2017 wurde D-Power AT Westfalenchampion der dreijährigen Reitponyhengste. Heute ist er mehrfach siegreich in Dressurpferdeprüfungen der Kl. L. Insgesamt erhielten in seinem ersten Jahrgang alleine aus unserer Vorbereitung acht Hengste das positive Körurteil, davon fünf die begehrte Prämie.
Sein Großvater Dance Star AT aus der Dynastie des Dressman I in Verbindung mit der St.Pr.St. Gina war selbst Siegerhengst, HLP Sieger und vierfacher Medaillengewinner beim Bundeschampionat . Mittlerweile ist er erfolgreich bis in die Klasse S*. Die Bundeschampions der fünfjährigen Dressurponys von 2014 und 2015, Dreidimensional AT NRW und D-Day AT haben Dance Star AT NRW zum Vater. Aus der D-Power AT Mutter St.Pr.St. Nady, Tochter des Siegerhengstes Notre Beau, stammen neben D-Power AT auch D-Day AT, Dimension AT NRW, Diplomat AT, der Prämienhengst von 2015 Dresscode AT und zahlreiche St.Pr.Stuten.

Die Mutter St.Pr.St. Chanett (v. Keerlke) war 2011 Reservesiegerin der Staatsprämienauswahl Hannover. Sie brachte mit Manolo/Midnight Moon den Prämienhengst der Ponyforum Hengsttage 2019 und Vize-Landeschampion 2020 der dreijährigen Hengste in Hannover. Sie brachte einen weiteren Sohn, Chopin. Dieser wurde 2018 Landeschampion in Verden und Vize-Bundeschampion der dreijährigen Stuten und Wallache in Warendorf. Mit ihrer Tochter St.Pr.St. Chanell stellt Chanett 2019 die Siegerstute der Elitestutenschau in Magdeburg.

Muttervater Keerlke war selbst Siegerhengst und ist international in Dressurprüfungen der Klasse L erfolgreich.


Deezer AT: Hochnobler und vielversprechender Sieger aus dem ersten Jahrgang seines Vaters D-Power AT!

Pedigree

    Dance Star AT NRW
  D-Power AT
 
    St.Pr.St. Nady
Deezer AT    
    Keerlke
  Verb.-Pr.St. Chanett  
    Verb.Pr.St. Chanconett