IMPRESSUM SITEMAP HAFTUNGSAUSSCHLUSS DATENSCHUTZ STARTSEITE
HENGSTE - REITPONY TEAM VERKAUF NEWS & AKTUELLES ARCHIV KONTAKT & ANFAHRT SAMENBESTELLUNG

FÜR IMMER DU

Braun, *2007, Stckm. 156 cm, Frischsamen, Decktaxe € 550,--
Oldenburger

  • Gekört ZfdP für Deutsches Reitpony und Deutsches Pferd
  • Siegreich u. Hochplaciert in Dressurprüfungen der Kl. S, Prix St. Georges u. Intermediaire I

Für immer Du wurde 2019 für das Deutsche Reitpony und für das Deutsche Reitpferd gekört. Aufgrund seiner Größe von 156 cm ist er der perfekte Veredler für das Deutsche Reitpony und auch für das Deutsche Reitpferd. Der 12-jährige wunderschöne Braune führt Dressurblut allerfeinster Sorte. Über Florencio I – Rubinstein I - Democraat gezogen ist er ein Edelstein sowohl als Veredler für die Reitponyzucht als auch für die Reitpferdezucht. Die Anforderungen der HLP erfüllt Für immer Du über seine unzähligen Sporterfolge in Serie über Dressurpferdeprüfungen, Dressur der Kl. M**, Dressur Kl. S, Prix St. Georges und Intermediaire I mit seiner Ausbilderin und ständigen Reiterin Jennifer Schmitz.

Dank seiner unglaublichen Schönheit und seinem von Natur aus leichtfüßigen, stets bergauf unter den Schwerpunkt fußendem Bewegungsablauf, gepaart mit vorbildlicher Leistungsbereitschaft und einem Traumcharakter, ist er eine Offenbarung für jeden Dressurfreund. Für immer Du ist ein auf Dressurveranlagung gezogener Hengst, der von den allerbesten westfälischen und oldenburgischen Linien abstammt und darum das notwendige Blut und den erwünschten modernen Ausdruck in die Dressurpferdezucht einbringen kann...

Für immer Du - ihn kann nichts aus der Ruhe bringen.

Sein Vater ist der legendäre Florencio I der 2004 und 2005 Weltmeister der jungen Dressurpferde war. Mehrere seiner Nachkommen sind im Grand Prix Sport mit Ergebnissen über 70% unterwegs. Urgroßvater Florestan I ist der Dressurbotschafter Westfalens par excellence; nicht zu vergessen sind auch hier seine Söhne Fidermark, Fleurop, Fürst Heinrich u.v.m. Fast 40 Hengste wurden auf verschiedenen Körplätzen gekört. Viele seiner Töchter gehörten oft genug zu den stärksten Protagonisten bei Stutenprüfungen.

Muttervater, ist die unvergessene Hengstlegende Rubinstein, der die Dressurpferdezucht nachhaltig geprägt hat. Prämienhengst in Vechta 2001, HLP Sieger, mehrfach Oldenburger Champion und unter Martina Hannöver im Olympiakader. Er hat 97 gekörte Söhne und über 1200 eingetragene Zuchtstuten.

Darüber hinaus sind die Geschwister zur Mutter von Für Immer Du, Bonds v. Benicio aus der Oldenburger Brilliantringstute Rhea Silva und Rhea Rubina v. Rock Forever NRW zu nennen.

FÜR IMMER DU

Veredler - Dressurblut pur - Who is Who der Dressurpferdezucht im Pedigree !

Pedigree

    Florestan I
  Florencio I  
    Walessa v. Weltmeyer
FÜR IMMER DU    
    Rubinstein I
  Rhea Silva  
    Daphne v. Democraat