IMPRESSUM SITEMAP HAFTUNGSAUSSCHLUSS DATENSCHUTZ STARTSEITE
HENGSTE - REITPONY TEAM VERKAUF NEWS & AKTUELLES ARCHIV KONTAKT & ANFAHRT SAMENBESTELLUNG

Di Resta AT

Fuchs, * 2006, Stckm. 147 cm, gekört Münster Handorf 2008

DI RESTA AT, dynamischer Fuchs, abstammend vom Siegerhengst der NRW Körung Depardieu AT. Wie sein Namensgeber, der Shooting Star der DTM Paul Di Resta im Mercedes Cockpit, ist der sympathische Jüngling voller Ehrgeiz.
Sein lockeres Auftreten mit gewaltiger Gangdynamik und stetiger Übersicht lassen uns hoffen, den Depardieu-Sohn zu gegebener Zeit in der Formel 1 seines Sports wieder zu sehen. In allen 3 Grundgangarten bringt er die Betrachter ins Schwärmen. Leichtigkeit, Raumgewinn, Rittigkeit pur und ein Interieur wie es besser kaum geht, das verkörpert DI RESTA AT.

Sein Vater Depardieu AT, selbst Siegerhengst in Münster Handorf, sein Großvater Don Joshi AT Bundeschampion und mehrfacher Pony Derby Sieger und der legendäre Multi Champion Dressman, der in der Reitponyzucht und im Reitponysport Geschichte geschrieben hat, garantieren für allerbeste Blutkomponenten bei DI RESTA AT.

Abgerundet wird das Pedigree auf der Vaterseite mit Capri Moon und dem unvergessenen Valentino, sowie auf der Mutterseite wiederum mit unserem Multichampion Dressman, dem langjährigen Spitzenreiter der Reitpony Bundesliga Durello, sowie dem überragenden und in zahlreichen Pedigrees erfolgreicher Reitponys auftauchenden Derby. Die Mutterlinie brachte bereits gekörte Hengste, hocherfolgreiche Sportaspiranten und Bundeschampions hervor.

Pedigree

    Don Joshi AT
  Depardieu AT  
    St. Pr. St. Chantal
Di Ressta AT    
    Dressman
  St. Pr. St. Diamantina  
    St. Pr. St. Dolly